Fotostrecken

Bilder aus der Luft: Wesel und Hamminkeln von oben

Auch über den Campingplatz Grav-Insel ist Hans Blossey geflogen

Auch über den Campingplatz Grav-Insel ist Hans Blossey geflogen

Foto: Hans Blossey

Kreis Wesel.  NRZ-Fotograf Hans Blossey ist mit seinem Flugzeug über dem Kreis unterwegs gewesen. Das sind seine Aufnahmen aus Wesel und Hamminkeln.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Rathäuser, Flüsse, Seen, Schlösser und Burgen – aber auch Baustellen, Neubaugebiete Gleisen und Bahnhöfe: Hans Blossey fängt unsere Städte, Dörfer und Landschaften aus der Luft ein. Rund 50 Tage im Jahr ist der Fotograf mit seinem Kleinflugzeug in der Luft, in den vergangenen Tagen hat es ihn mal wieder in den Kreis Wesel verschlagen. Wir haben seine schönsten und interessantesten Bilder aus Wesel und Hamminkeln zusammengestellt, viel Spaß beim Durchklicken!