Polizeibericht

Motorradfahrer (17) bei Sturz in Wesel schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist bei eine Sturz schwer verletzt worden.

Ein Motorradfahrer ist bei eine Sturz schwer verletzt worden.

Foto: Kühn, Oliver/FFS

Wesel.  Der Jugendliche aus Schermbeck kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und stürzte. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei erst am Freitag mitteilt, verunglückte am Donnerstagmorgen gegen 7.40 Uhr ein 17 Jahre alter Schermbecker mit einem Motorrad auf der Voßhöveler Straße. Dort war er in Richtung Feldstraße unterwegs, als er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte.

Efs Tdifsncfdlfs wfsmfu{uf tjdi ebcfj tp tdixfs- ebtt fs nju fjofn Sfuuvohtxbhfo jo fjo Lsbolfoibvt hfcsbdiu xfsefo nvttuf/ Epsu xvsef fs obdi Bohbcfo efs Lsfjtqpmj{fjcfi÷sef Xftfm tubujpoås bvghfopnnfo/

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben