Polizeibericht

Motorradfahrer fliegt in Hünxe aus der Kurve

Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: pr

Hünxe.  Bei einem Sturz in einer Kurve hat sich ein Motorradfahrer schwer verletzt. Der Unfall passierte am Montagabend auf der Wilhelmstraße in Hünxe.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Aus bisher unbekannter Ursache ist am gestrigen Abend gegen 19.30 Uhr ein Motorradfahrer auf der Wilhelmstraße in Hünxe gestürzt. In einer Kurve hatte der Kradfahrer plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war im Graben gelandet.

Der Mann wurde verletzt und zunächst notärztlich versorgt, ehe ihn der Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins St.-Vincenz-Krankenhaus brachte. Feuerwehr und Polizei konnten noch keine näheren Informationen zur Person und zur genauen Schwere der Verletzungen machen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben