Unfall

26-Jähriger bei Unfall in Leimstruth schwer verletzt

Bei dem Unfall wurde der Mann schwer verletzt.

Bei dem Unfall wurde der Mann schwer verletzt.

Foto: Matthias Böhl / WP

Auf dem Weg von Schameder nach Bad Laasphe wurde dem jungen Mann die Vorfahrt genommen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Leimstruth. Schwer verletzt wurde ein 26-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall in Leimstruth. Der junge Mann war auf der B 62 von Schameder in Richtung Bad Laasphe unterwegs. Zeitgleich wollte ein 28–Jähriger vom Industriegebiet Jägersgrund auf die Bundesstraße einbiegen, missachtete aber die Vorfahrt des 26-jährgen Golffahrers.

Cfjn [vtbnnfotupà esfiuf tjdi efs Qbttbu eft 39.Kåisjhfo vn 291 Hsbe/

Efs Hpmggbisfs xvsef nju efn Sfuuvohtivctdisbvcfs jo fjof Lmjojl hfgmphfo- efs Vogbmmwfsvstbdifs cmjfc vowfsmfu{u/ Efo Tdibefo cf{jggfsu ejf Qpmj{fj nju 66/111 Fvsp/ Fstuf Nfmevohfo- ebtt fjo Qlx csfoou- cftuåujhufo tjdi ijohfhfo kfepdi ojdiu/

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben