Polizei

Betrunkene Randalierer beschädigen in Bad Berleburg Autos

Symbolbild. Die Polizei stellte die Randalierer.

Symbolbild. Die Polizei stellte die Randalierer.

Foto: Patrick Seeger / dpa

Bad Berleburg.  Zwei junge Randalierer trieben am frühen Sonntagmorgen in der Graf-Casimir-Straße ihr Unwesen. Ein Zeuge sagte der Polizei Bescheid.

Am frühen Sonntagmorgen haben zwei Randalierer im Alter von 21 und 23 Jahren in der Bad Berleburger Graf-Casimir-Straße zwei Autos und eine Schaufensterscheibe beschädigt.

Gegen 5.30 Uhr riefen aufmerksame Zeugen die Polizei in die Graf-Casimir-Straße, wo die Ordnungshüter die beiden alkoholisierten Männer laut Pressemitteilung stellten. Während der Kontrolle wurden die

Randalierer immer aggressiver und beleidigten die Beamten, die das Duo schließlich in Ausnüchterungszellen brachten und ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Beleidigung einleiteten.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben