Kriminalität

Einbruch in Hatzfelder Gastwirtschaft – die Kripo ermittelt

Sachdienliche Hinweise auf den Hatzfelder Einbrecher bitte an die Polizei in Frankenberg oder auch an jede andere Polizeidienststelle.

Sachdienliche Hinweise auf den Hatzfelder Einbrecher bitte an die Polizei in Frankenberg oder auch an jede andere Polizeidienststelle.

Foto: WP

Beddelhausen/Hatzfeld.  Der Täter hatte es auf Bargeld abgesehen. Der Wert der Beute als auch der Sachschaden liegen nach Polizei-Angaben bei mehreren hundert Euro.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In eine Hatzfelder Gastwirtschaft ist in der Nacht zum Mittwoch eingebrochen worden – jetzt sucht die Polizei den bislang unbekannten Täter. Der hatte sich auf das Grundstück an der Berleburger Straße begeben und dort eine Leiter genutzt, um an ein höher gelegenes Fenster zu gelangen. Nachdem er das Fenster aufgehebelt hatte, konnte er in das Gebäude einsteigen. Aus dem Gastraum entwendete er Bargeld. Der Täter flüchtete unerkannt durch ein anderes, von innen geöffnetes Fenster. Sowohl der Wert des Diebesgutes als auch der Sachschaden liegen nach Polizei-Angaben bei mehreren hundert Euro.

Hinweise, die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Polizeistation Frankenberg, 06451/7203-0, oder an jede andere Polizeidienststelle, auch in Wittgenstein.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben