Berleburg Live

Jojo Weber Band spielt auf Marktplatz

Die JoJo Weber Band wird die Herzen und Gemüter bei BLB live am Donnerstag bewegen.

Die JoJo Weber Band wird die Herzen und Gemüter bei BLB live am Donnerstag bewegen.

Foto: Jugendförderverein Bad Berleburg e.V.

Am Donnerstag geht die Live-Konzert-Reihe in die nächste Runde auf dem Marktplatrz Bad Berleburg.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bad Berleburg. „Endlich auch mal Musik für uns!“, hört man Rock-Fans älteren Semesters häufig bei Konzerten der Jojo Weber Band entzückt ausrufen. Interessanterweise singen auch die jüngeren Rocker jeden zweiten Song mit und entdecken ein paar alte Schätzchen für sich neu. Nicht selten liegen sich Musikliebhaber aller Altersklassen am Ende singend in den Armen.

JoJo Weber bietet am kommenden Donnerstagabend zwischen 19 und 22 Uhr auf der Bühne am Marktplatz in Bad Berleburg keine Show, er benutzt kein Rezept, verlässt sich nicht auf Effekte. Er ist Sänger und Musiker, und macht das, was er kann, wie kein Zweiter. Erstklassig, ehrlich, authentisch, leidenschaftlich und überzeugend. Er ist einer der Künstler, an die man sich erinnert, deren Musik man noch am nächsten Morgen unter der Dusche singt. Alleine mit seiner Gitarre, im Duo, im Akustik-Trio oder als komplette Rock-Band, in der Kneipe wie auf der Open-Air-Bühne: Seine Musik ist die richtige, weil sie richtig gemacht wird. Sie kann schnell, sie kann ruhig sein, es wird laut und sanft, mal ist sie bewährt, mal brandaktuell. Eins ist sie immer: ansteckend. JoJo Weber spielt kein Programm für das Publikum – er macht einfach Musik, und das Publikum macht mit. Es ist der gemeinsame Geist der Musik. Es ist „the finest art of rock’n’roll“.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben