Unfall

Motorradfahrer stürzt bei Christianseck

Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall auf einer Kreisstraße in Bad Berleburg schwer verletzt.

Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall auf einer Kreisstraße in Bad Berleburg schwer verletzt.

Foto: Kai Kitschenberg / FUNKE Foto Services

Christianseck.  Schwer verletzt wird der Mann bei seinem Sturz. Weitere Unfallbeteiligte gab es nicht.

Ein 49 Jahre alter Motorradfahrer wurde bei einem Unfall am Sonntagabend gegen 17.30 Uhr schwer verletzt.

Der Mann war mit seiner Maschine auf der Kreisstraße 44 bei Christianseck unterwegs als er stürzte. Offenbar hatte sich der Mann im Bereich einer Kurve verbremst. Weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen 5000 Euro.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben