Kriminalität

Versuchter Einbruch am Hohlen Weg in Feudingen

Die Kriminalpolizei sucht nach Einbrechern, die in der Nacht zum Donnerstag in Feudingen aktiv waren. 

Die Kriminalpolizei sucht nach Einbrechern, die in der Nacht zum Donnerstag in Feudingen aktiv waren. 

Foto: WP

Feudingen.  Nach Angaben der Polizei hatten sich die Täter an der Haustür zu schaffen gemacht – jedoch vergeblich.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei sucht nach bislang Unbekannten, die versucht haben, in ein Wohnhaus am Hohlen Weg einzudringen. Nach Angaben der Ermittler hatten sich die Einbrecher in der Nacht zum vergangenen Donnerstag gewaltsam an der Verglasung der Haustür eines Einfamilienhauses zu schaffen gemacht, konnten diese jedoch nicht überwinden.

Das Kriminalkommissariat 5 hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt sachdienliche Hinweise unter Tel. 0271/7099-0 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben