Brand

Zwei Verletzte nach Feuer in Girkhausener Fachwerkhaus

Brand in Girkhausener Fachwerkhaus

Wegen eines Dachstuhlbrands war ein größeres Aufgebot der Freiwilligen Feuerwehr Bad Berleburg im Ortsteil Girkhausen im Einsatz.

Wegen eines Dachstuhlbrands war ein größeres Aufgebot der Freiwilligen Feuerwehr Bad Berleburg im Ortsteil Girkhausen im Einsatz.

Beschreibung anzeigen

Bad Berleburg.  Bei einem Brand in einem Fachwerkhaus in Girkhausen sind in der Nacht zu Dienstag zwei Menschen verletzt worden. Dachstuhl stand in Flammen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wegen eines Dachstuhlbrands waren 80 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bad Berleburg ab 1 Uhr am Dienstagmorgen im Ortsteil Girkhausen im Einsatz.

Der Dachstuhl eines Fachwerkhauses im Ermelsbach war in Brand geraten. Bei dem Feuer sind offenbar mindestens zwei Menschen verletzt worden. Für die Löscharbeiten musste das Dach teilweise abgedeckt werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben