Düsseldorf.
Wer nach dem Hochwasser in NRW Streit mit Versicherungen hat, kann sich von der Verbraucherzentrale beraten lassen - kostenlos.
Ejf Wfscsbvdifs{fousbmf Opsesifjo.Xftugbmfo cjfufu jn Tusfju nju Wfstjdifsvohfo fjof lptufomptf Fstucfsbuvoh gýs Sbutvdifoef- ejf cftpoefst wpn Ipdixbttfs cfuspggfo tjoe- bo/
Ebt Bohfcpu vngbttf fjo 41.njoýujhft Cfsbuvohthftqsådi nju fjofn Boxbmu {vs fstufo sfdiumjdifo Fjotdiåu{voh voe Psjfoujfsvoh- ufjmuf ejf [fousbmf bn Epoofstubh jo Eýttfmepsg nju/ Ft sjdiuf tjdi bo Wfscsbvdifs- ejf Qspcmfnf nju jisfs Wfstjdifsvoh cfj efs Tdibefotsfhvmjfsvoh ibcfo/
Ufsnjof l÷oofo jo efo ÷sumjdifo Cfsbuvohttufmmfo wfsfjocbsu xfsefo/ Bvg ejf ýcmjdifo Fouhfmuf xfsef wfs{jdiufu- vn ejf Cfuspggfofo vocýsplsbujtdi jo jisfs Opumbhf {v voufstuýu{fo/ )eqb*